Blog

Schön, dass du dir vorbeischaust. Das ist der Ort, an dem ich meine Erfahrungen, Meinungen und Bewertungen schreibe.

Es kann immer passieren, dass dir etwas nicht gefällt oder du nicht übereinstimmst - und das ist gut! Bitte hinterfrage alle Informationen, die du bekommst, ob sie für dich stimmig sind. Wenn dich etwas triggert, ist es ein fantastischer Start, um in dir zu schauen, was in dir gesehen werden möchte. Schreibe mir gerne und erzähle mir von deinen Erfahrungen!

Wie du bestimmt gemerkt hast, wird hier gerade einiges umgebaut. Die Blogbeiträge sind bald wieder vollständig online!

Glaubenssätze und die Auswirkung auf unsere Kinder 

Warum es so wichtig ist, unsere Glaubenssätzen aufzulösen und sie nicht weiter zu geben, erfährst du hier.

Gibt es positive Glaubenssätze? 

Angeblich gibt es gute und schlechte Glaubenssätze. Aber stimmt das wirklich?

Geld und Glaubenssätze 

Halten deine Glaubenssätze dich davon ab, ein gutes Gefühl über Geld zu haben und es in dein Leben zu ziehen?

Glaubenssätze erkennen 

Welche Techniken und Möglichkeiten gibt es, deine Glaubenssätze aufzuspüren, die Ursache zu erkennen und auflösen?

Was ist Seelenarbeit und wie kannst du deine Seele heilen? 

Gibt es eine Seele und kann man seine Seele heilen? Was genau ist Seelenarbeit, wie funktioniert sie und was erreicht man damit?

Seelenreisen 

Oft nenne ich Seelenreisen als unverzichtbares Heilungs- und Entwicklungswerkzeug. Aber was genau sind Seelenreisen?

Seelenarbeit mit den inneren Anteilen 

Das Konzept der inneren Anteile mag auf den ersten Blick verwirrend wirken, birgt aber unglaubliches Heilpotential.

Wie deine Seele Kontakt aufnimmt 

Wusstest du, dass deine Seele ständig mit dir Kontakt aufnimmt und sich dir mitteilen möchte? Lerne, wieder zuzuhören und gestalte deine Leben leichter.

Check-in mit deiner Seele 

Wie kannst du mit deiner Seele Kontakt aufnehmen und warum solltest du das regelmäßig tun?

Geld und du 

Hättest du gerne mehr Geld? Ich verrate dir hier, wie du Schritt-für-Schritt zu mehr Geld kommst?

In 3 Schritten zu mehr Selbstliebe 

Ist die Selbstliebe für dich auch schwierig? Folge diesen 3 Schritte und lerne, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Schattenarbeit 

Was ist Schattenarbeit, welche Vorteile bringt es dir, deinen Schatten zu kennen und wie kannst du sie anwenden?

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein 

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Wie du damit umgehen kannst, liest du hier. PS: Du bist gut genug!

Seelenkompass 

Sowie ein Kompass dir immer zeigt, wo Norden ist, zeigt dir dein Seelenkompass, die für dich richtige Richtung.

Seelentransformation 

Was ist die Seelentransformation, wie funktioniert sie und was bewirkt sie?

Vertrauen in deine höhere Führung finden 

Würdest du gerne glauben, dass du geführt bist und alles seinen Sinn hat, zweifelst aber daran? Das Vertrauen in die Führung ist eine der schwierigsten Dinge.

Energievampire gibt es nicht 

Energievampire: immer wieder wird vor ihnen gewarnt und Mittel zu Abhilfe verkauft. Blöd nur, dass es sie nicht gibt.

das ewige Wollen 

Wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten großartigen Ding, wollen noch etwas haben, und haben das Gefühl wir verpassen etwas, wenn wir es nicht bekommen.

Was ist deine Seele? 

Kaum eine Definition ist so persönlich und glaubensabhängig wie der Begriff Seele. Was ist deine Seele eigentlich und gibt es sie überhaupt?

In 4 Schritten zur Klarheit 

Fehlt dir manchmal die Klarheit, das Wissen, was du willst? In 4 Schritten erreichst du Klarheit und erkennst, was bisher dagegen gewirkt hat.

© 2017-2020 Meike Haisenko | All rights reserved.

Online-Kongress mit

Meike Haisenko, Christina von Dreien, Dr. Gerald Hüther, Kurt Tepperwein, uvm.