Blog

wenn Vorsätze scheitern
Woran liegt, dass unsere Vorsätze so schwer einzuhalten sind?
Du hast dein Gefängnis selbst erschaffen
Der einzige der dich von deinen Zielen und der Freiheit abhält, bist du. Denn du hast dein Gefängnis der Erwartungen selbst erschaffen
In 4 Schritten zur Klarheit
Fehlt dir manchmal die Klarheit, das Wissen, was du willst? In 4 Schritten erreichst du Klarheit und erkennst, was bisher dagegen gewirkt hat.
Was ist deine Seele?
Kaum eine Definition ist so persönlich und glaubensabhängig wie der Begriff Seele. Was ist deine Seele eigentlich und gibt es sie überhaupt?
das ewige Wollen
Wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten großartigen Ding, wollen noch etwas haben, und haben das Gefühl wir verpassen etwas, wenn wir es nicht bekommen.
Energievampire gibt es nicht
Energievampire: immer wieder wird vor ihnen gewarnt und Mittel zu Abhilfe verkauft. Blöd nur, dass es sie nicht gibt.
Vertrauen in deine höhere Führung finden
Würdest du gerne glauben, dass du geführt bist und alles seinen Sinn hat, zweifelst aber daran? Das Vertrauen in die Führung ist eine der schwierigsten Dinge.
Seelentransformation
Was ist die Seelentransformation, wie funktioniert sie und was bewirkt sie?
Seelenkompass
Sowie ein Kompass dir immer zeigt, wo Norden ist, zeigt dir dein Seelenkompass, die für dich richtige Richtung.
Das Gefühl, nicht gut genug zu sein
Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Wie du damit umgehen kannst, liest du hier. PS: Du bist gut genug!
Schattenarbeit
Was ist Schattenarbeit, welche Vorteile bringt es dir, deinen Schatten zu kennen und wie kannst du sie anwenden?
In 3 Schritten zu mehr Selbstliebe
Ist die Selbstliebe für dich auch schwierig? Folge diesen 3 Schritte und lerne, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Wartest du noch auf den rettenden Prinzen?
Wartest du auf die Rettung von außen oder bist du dein eigener Retter?
Geld und du
Hättest du gerne mehr Geld? Ich verrate dir hier, wie du Schritt-für-Schritt zu mehr Geld kommst?
Check-in mit deiner Seele
Wie kannst du mit deiner Seele Kontakt aufnehmen und warum solltest du das regelmäßig tun?
Wie deine Seele Kontakt aufnimmt
Wusstest du, dass deine Seele ständig mit dir Kontakt aufnimmt und sich dir mitteilen möchte? Lerne, wieder zuzuhören und gestalte deine Leben leichter.
Seelenarbeit mit den inneren Anteilen
Das Konzept der inneren Anteile mag auf den ersten Blick verwirrend wirken, birgt aber unglaubliches Heilpotential.
Seelenreisen
Oft nenne ich Seelenreisen als unverzichtbares Heilungs- und Entwicklungswerkzeug. Aber was genau sind Seelenreisen?
Was ist Seelenarbeit und wie kannst du deine Seele heilen?
Gibt es eine Seele und kann man seine Seele heilen? Was genau ist Seelenarbeit, wie funktioniert sie und was erreicht man damit?
Glaubenssätze erkennen
Welche Techniken und Möglichkeiten gibt es, deine Glaubenssätze aufzuspüren, die Ursache zu erkennen und auflösen?
Geld und Glaubenssätze
Halten deine Glaubenssätze dich davon ab, ein gutes Gefühl über Geld zu haben und es in dein Leben zu ziehen?
Gibt es positive Glaubenssätze?
Angeblich gibt es gute und schlechte Glaubenssätze. Aber stimmt das wirklich?
Glaubenssätze und die Auswirkung auf unsere Kinder
Warum es so wichtig ist, unsere Glaubenssätzen aufzulösen und sie nicht weiter zu geben, erfährst du hier.
  • 1
  • 2

© 2016-2024 Meike Haisenko | All rights reserved.