Hallo und herzlich willkommen!

Ich heiße Meike Haisenko und habe eine Mission:

Dir zu helfen, endlich zufrieden mit dir selbst zu sein!

Ich zeige dir Techniken, mit denen du Verletzungen heilen lassen kannst, deine Glaubenssätze los wirst und dich endlich traust, das zu tun, was du tief drinnen schon immer wolltest.

Warum ich das mache?

Ich weiß, wie es ist immer unzufrieden zu sein. Dinge tun zu wollen und sich nicht zu trauen und sich dann ärgern, wenn es jemand einfach macht.

Wenn auch du endlich rundum zufrieden mit deinem Leben sein willst, schau dich um. Und bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben.

Dinge, die du über mich wissen solltest:

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin (2007), Heilpraktikerin für Psychotherapie (2010), NGH-anerkannte Hypnosetherapeutin (2010) und NLP-Master-Practitioner (2010).

Zusätzlich bin ich Aurachirurgin nach Klügl (2014) und in der Lichtheilung nach K. Neugeboren (2016) ausgebildet. Ich bin Seelenplan-Entschlüsslerin (Soul Plan System Advanced Practitioner) und bald die erste deutsche Lehrerin für das System.

Dazu kommen viele Seminare in der neuen Homöopathie, Energietechniken und „Hokuspokus“.

Über die letzten 12 Jahre habe ich viele Techniken  kennengelernt, angewendet, verworfen und zusammengemixt. Herausgekommen ist eine Mischung aus hocheffizienten Techniken, die seelische und energetische Blockaden lokalisieren und Löschung ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit deiner „Seele“, deiner inneren Weisheit ist dabei der Dreh- und Angelpunkt.

Schau dich um, nimm mit was dir weiterhilft und schreibe mir, wenn du Frage hast!