Hallo und herzlich willkommen!

Ich heiße Meike Haisenko und habe eine Mission:

Dir zu helfen, dein Licht in die Welt bringen!

Wir alle haben wunderbare Gaben und Talente und so viele trauen sich nicht, sie mit der Welt zu teilen.

Viele von uns sind voller Selbstzweifel, tragen tiefe Verletzungen mit uns rum und  hören auf andere, statt uns und unserer Intuition zu vertrauen.

Ich helfe dir, alte Verletzungen zu heilen, deine Glaubenssätze aufzlösen und dich endlich zu trauen, das zu tun, was du tief drinnen schon immer wolltest.

Seit dem ich mich mit Seelenplänen beschäftige, weiss ich, dass jeder von uns eine Aufgabe hat und meine ist es, dich zu ermutigen und zu helfen, deinen Seelenplan zu verwirklichen – dein Licht in die Welt zu bringen.

Dinge, die du über mich wissen solltest:

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin (2007), Heilpraktikerin für Psychotherapie (2010), NGH-anerkannte Hypnosetherapeutin (2010) und NLP-Master-Practitioner (2010).

Zusätzlich bin ich Aurachirurgin nach Klügl (2014) und in der Lichtheilung nach K. Neugeboren (2016) ausgebildet. Ich bin Seelenplan-Entschlüsslerin (Soul Plan Advanced Practitioner) und die erste deutsche Ausbilderin (Soul Plan Teacher)  für das Soul Plan System nach Blue Marsden.

Seit 2019 bin ich in der Seelentransformation zertifiziert (Soul Transformation Therapie/Holistic Healing College).

Dazu kommen viele Seminare in der neuen Homöopathie, Energietechniken und „Hokuspokus“.

Über die letzten 12 Jahre habe ich viele Techniken  kennengelernt, angewendet, verworfen und zusammengemixt. Herausgekommen ist eine Mischung aus hocheffizienten Techniken, die seelische und energetische Blockaden lokalisieren und Löschung ermöglichen. Die Zusammenarbeit mit deiner „Seele“, deiner inneren Weisheit ist dabei der Dreh- und Angelpunkt.

Schau dich um, nimm mit was dir weiterhilft und schreibe mir, wenn du Frage hast!