Hör auf, deine Magie zu verwässern!

Kennst du das, wenn du etwas zu jemandem sagst und dir dann denkst: oh, das war ja auch für mich!

Mir passiert das regelmäßig und der Satz „hör auf deine Magie zu verwässern“ geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe ihn zu einer Freundin gesagt, aber gleichzeitig an alle anderen im Raum und zu mir selbst. Und jetzt möchte ich ihn auch noch mal zu dir sagen: .

Hör auf deine Magie zu verwässern!

Jeder von uns bringt seine ganz eigene Magie in dieses Leben mit.

Mit Magie meine ich absolut alles – es kann dein Lachen sein, dein scharfsinniger Verstand, dein Mitgefühl, deine Sensibilität, deine Faktenfaszination.

Deine Magie meint nicht übersinnliche Begabungen, sondern das, was dich wirklich ausmacht.

Diese Magie ist in uns und beschreibt unser wirkliches Ich. Es sind unsere Eigenarten, unsere Begabungen, unsere Essenz, das ganze Ich, das uns so unverwechselbar macht. Unsere Magie ist das, was uns wunderschön macht, uns strahlen lässt und uns die Herzen der anderen berühren lässt.

Doch jedes Mal, wenn wir nicht auf uns hören, den Meinungen der anderen mehr glauben, etwas tun, von dem wir nicht wirklich überzeugt sind, uns ein kleines bisschen verraten und nicht sagen, was wir wirklich sagen wollen, verwässern wir unsere Magie.

Wir verwässern unsere Magie, in dem Glauben, dass wir dann angenehmer sind, eher gemocht werden und weniger Kritik bekommen. Wir verwässern unsere Magie, weil wir denken, dass wir in unserer Essenz nicht gut genug sind. All das, was uns unverwechselbar zu uns macht, unsere ganz eigene Schönheit wird abgeschwächt, verdünnt und wirkungslos.

Wir sind nur noch ein schaler Abklatsch unserer Selbst.

In dem Fall meiner Freundin ging es darum, dass sie einen Kurs nach dem anderen macht, hier Marketing, da Copywriting, hier ein Mastermind, dort ein Coaching, statt sich auf ihre Magie zu konzentrieren.

Vielleicht erkennst du dich da wieder, weil du selbst versuchst eine Praxis zu starten und schaust, was machen die anderen, was muss ich tun, was sind die Regeln? Wenn ich tue, was der Guru sagt und der Anleitung dieses Lehrers folge oder das so mache, wie der andere, dann funktioniert es endlich.

Aber auch wenn du keine Selbstständigkeit-Ambitionen hast: wir verwässern ständig unsere Magie im Alltag. Vielleicht hältst du dich in der Arbeit zurück und sagst

deine Meinung nicht, vielleicht sagst du deinem Partner Dinge nicht oder tust etwas, das du eigentlich nicht möchtest oder nimmst von Freundinnen Sachen hin,

obwohl du dich dabei schlecht fühlst.

Gerade die Empathen unter uns, nehmen so viel von den anderen auf, dass sie nur noch eine homöopathische Dosis ihrer Selbst sind und wundern sich dann, warum ihnen Klarheit, Durchsetzungsvermögen und Energie fehlt.

Was wäre, wenn du wirklich du wärst und deine Magie auslebst? Einfach du selbst zu sein, egal, was die anderen von dir denken?

Was löst der Gedanke in dir aus? Macht er dir Angst oder fühlt er sich gut an?

Ich habe zwei Übungen, die du ausprobieren kannst, wenn du deine Magie nicht mehr verwässern willst.

1.      Was ist es, was andere niemals über dich erfahren sollten?

Was versteckt du vor deinem Partner, deiner Familie oder deinen Freunden? Ich sage nicht, dass du es ihnen sagen sollst (auch wenn das extrem heilsam wäre). Aber wenn du dir das eingestehst und dir vielleicht sogar der Gründe dahinter bewusst wirst, kannst du deine Magie klarer leben.

 

2.      Verbinde dich mit deinem Archetyp der Prostituierten.

Wir alle haben unterschiedliche Subtypen in unserer Persönlichkeit. Der Archetyp der Prostituierten kann dir zeigen, wo und warum du dich verkaufst, statt vollständig zu dir stehen. Es geht nicht darum, mit dem Archetypen zu verhandeln oder zu unterdrücken, sondern ihn einfach nur zu Wort kommen zu lassen.

Hör auf, deine Magie zu verwässern!

Du möchtest deine Magie entdecken und leben? So kann ich dir helfen:

1.      Eine Seelenplan-Lesung hilft dir, deine Magie zu erkennen.

2.      Die Seelentransformation hilft dir all die Programmierungen und Glaubenssätzen, die dich von dir selbst entfernen aufzulösen und wirklich du zu sein.

3.      Der Kurs LightWeb ist eine intensive Erfahrung, bei der du erkennst, wie magisch du wirklich bist.

4.      Die Seelenplan-Ausbildung lässt dich nicht nur deine eigene Magie erkennen, sondern auch die der anderen und bietet dir ein völlig neues Berufsfeld

Verwirkliche deinen Seelenplan

Erfülle das Potenzial deiner Seele

Entdecke dein wahres Ich und lebe es endlich.

© Meike Haisenko 2016-2024 | All rights reserved.