Seelen-Transformation


Der Vater der Seelenpläne, Blue Marsden hat ein weiteres System entwickelt, das auf den Seelenplan-Energien basiert: Soul Transformation Therapy (Seelen-Transformation).

Was bedeutet Seelen-Transformation?

Wikipedia schreibt:

Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Eine Transformation repräsentiert einen fundamentalen und dauerhaften Wandel.

Wir alle haben Dinge, die wir gerne anders hätten. Oft versuchen wir, etwas zu ändern, schaffen es aber nicht dies durchzuhalten. Wir geben auf, halten uns für unfähig oder denken, wir hätten es nicht verdient.

Dabei wird übersehen, dass wir zwar in unserem Kopf etwas wissen und wollen können, jedoch ohne die Mitarbeit unserer inneren Anteile scheitern.

Genau hier kommt die Seelen-Transformation dazu und hilft, die inneren Anteilen mit an Bord zu holen.

Die Methoden der Seelen-Transformation sind für sich gesehen schlicht und einfach – aber in der Kombination unglaublich wirksam und kraftvoll.

Genau hier kommt die Seelen-Transformation dazu und hilft, die inneren Anteilen mit an Bord zu holen. Die Methoden der Seelen-Transformation sind keine neue Erfindung – aber in der Kombination unglaublich wirksam und kraftvoll.

Die Seelenplan-Karten finden die Ursache des Problems in den 7 Polaritäten.

Was ist das Besondere an der Seelen-Transformation?

In der Seelen-Transformation wird auch mit den Seelenplan-Energien gearbeitet. Die Grundannahme in der Seelen-Transformation ist, dass alle Probleme in der Dualität liegen. Wenn wir verbunden mit der Einheit sind, gibt es keine Probleme. Erst wenn wir an eine vermeintliche Trennung glauben, wirkt eine der 7 Polaritäten und verursacht Probleme.So wird mit den Seelen-Transformation-Karten zuerst geschaut, welche Polarität wirkt und an welchen Ursprungsthema gearbeitet wird. Mit einer zweiten Karte wird die nähere Ursache gefunden. Je nach Ursache werden unterschiedliche Techniken angewendet und kombiniert, damit die Seele wieder vollständig und integriert ist.

Techniken der Seelen-Transformation

In der Seelen-Transformation werden unterschiedliche Techniken angewandt, von Seelenteil-Rückholung über CordBalancing bis Archetypen-Aufstellung.

Viele Techniken sind nicht neu, aber in Kombination mit den Seelen-Transformation-Karten unglaublich wirkungsvoll.

Das Faszinierende ist, dass immer die richtige Karte erscheint. Während der gesamten Ausbildung war zu beobachten, wie Teilnehmer zuerst ihr Thema schilderten und dann die Karten zogen, die genau das Erzählte zusammenfassen.

Während mein logischer Verstand damit Probleme hat, spricht Blue von „Synchronizität“.

Wikipedia sagt zu Synchronizität

Es handelt sich bei der Synchronizität um ein inneres Ereignis (eine lebhafte, aufrührende Idee, einen Traum, eine Vision oder Emotion) und ein äußeres, physisches Ereignis, welches eine (körperlich) manifestierte Spiegelung des inneren (seelischen) Zustandes bzw. dessen Entsprechung darstellt. Um das Doppelereignis tatsächlich als Synchronizität definieren zu können, ist es unerlässlich, dass das innere chronologisch vor oder aber genau gleichzeitig („synchron“) mit dem äußeren Ereignis geschehen ist. Andernfalls könnte angenommen werden, dass das innere Phänomen auf das äußerlich wahrgenommene vorherige Ereignis reagiert (womit wieder eine quasi kausale Erklärung möglich wäre). 

Wenn du mit dieser Definition genauso viel anfangen kannst, wie ich: Ich versichere dir, dass es funktioniert! Ich habe es oft genug gesehen, auch wenn ich es nicht begreifen kann und darauf vertrauen muss. 

Zum Abschluss der Seelen-Transformation werden noch einmal die Karte zur Hand genommen und es werden 3 Karten gezogen

  • die Erste sagt, was geheilt wurde
  • die Zweite, was die nächsten Schritte sind, wie man weitermachen soll
  • die Dritte, was das Ergebnis oder die Belohnung ist.

Die Kombination aus den Karten und den Techniken ist eine der wirkungsvollsten Techniken, die ich bisher erlebt habe. Die Techniken, die auf den ersten Blick simpel erscheinen (wir müssen keine Kerzen anzünden oder auf Vollmond warten oder irgendetwas opfern), wirken transformierend und direkt auf Seelenebene.

Du möchtest die Seelentransformation erleben?

Wenn du ein Problem oder Glaubenssatz hast, den du verstehen und lösen möchtest, kontaktiere mich!


© Meike Haisenko 2016-2020 | All rights reserved.