Seelenarbeit

Was ist Seelenarbeit und warum ist sie so wichtig?

Viele von uns haben die Verbindung zu unserer inneren Weisheit verloren. Daher suchen wir uns im äußeren Bestätigung und Anerkennung, die wir aber nie so kriegen, wie wir es uns erhoffen. Wir verstellen uns und wollen noch besser, schneller, toller, dünner sein, um geliebt zu werden. 

Dabei gibt es eine ganz einfache Lösung:

Kehre wieder zu dir nach innen.

Trete in Kontakt mit dir und deiner inneren Weisheit. Sobald du wieder mit dir verbunden bist, wird die äußere Bestätigung egal. Du erkennst, warum du bist, wie du bist und kannst dich endlich annehmen – egal, wie du aussiehst oder wieviel du wiegst. Du erkennst, dass die ganzen äußeren Bewertungen vollkommen

egal sind – solange du im Einklang mit dir selber bist.

Die Seelenarbeit hilft dir dabei. Durch die Seelenarbeit kommst du in einen tiefen Kontakt mit dir, lernst, deine Verletzungen und Wunden zu heilen, die von den Erwartungen und Bewertungen der anderen zu befreien und dein Leben in Einklang mit der Essenz deines Seins zu leben.

Bist du bereit für Seelenarbeit?

CordCutting 

Was genau ist CordCutting und in welchen Situationen kann man es einsetzen?

Check-in mit deiner Seele 

Wie kannst du mit deiner Seele Kontakt aufnehmen und warum solltest du das regelmäßig tun?

Du hast dein Gefängnis selbst erschaffen 

Der einzige der dich von deinen Zielen und der Freiheit abhält, bist du. Denn du hast dein Gefängnis der Erwartungen selbst erschaffen

3 Schritte zu einem erfüllterem Leben 

Bist auch du immer wieder unzufrieden mit deinem Leben, obwohl es dir eigentlich gar nicht so schlecht geht?

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein 

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Wie du damit umgehen kannst, liest du hier. PS: Du bist gut genug!

Wartest du noch auf den rettenden Prinzen? 

Wartest du auf die Rettung von außen oder bist du dein eigener Retter?

Dein inneres Portal 

In dir ist ein mächtiger Zugang zu allen Ebenen des Universums. Lerne es kennen.

Aufsparitis 

Wir waren ein paar Tage in Südtirol und ein Stickerbuch hat mir einiges klar werden lassen: Ich leide unter Aufsparitis.

wenn Vorsätze scheitern 

Woran liegt, dass unsere Vorsätze so schwer einzuhalten sind?

© 2016-2022 Meike Haisenko | All rights reserved.