Seelenarbeit

Was ist Seelenarbeit und warum ist sie so wichtig?

Viele von uns haben die Verbindung zu unserer inneren Weisheit verloren. Daher suchen wir uns im äußeren Bestätigung und Anerkennung, die wir aber nie so kriegen, wie wir es uns erhoffen. Wir verstellen uns und wollen noch besser, schneller, toller, dünner sein, um geliebt zu werden. 

Dabei gibt es eine ganz einfache Lösung:

Kehre wieder zu dir nach innen.

Trete in Kontakt mit dir und deiner inneren Weisheit. Sobald du wieder mit dir verbunden bist, wird die äußere Bestätigung egal. Du erkennst, warum du bist, wie du bist und kannst dich endlich annehmen - egal, wie du aussiehst oder wieviel du wiegst. Du erkennst, dass die ganzen äußeren Bewertungen vollkommen

egal sind - solange du im Einklang mit dir selber bist.

Die Seelenarbeit hilft dir dabei. Durch die Seelenarbeit kommst du in einen tiefen Kontakt mit dir, lernst, deine Verletzungen und Wunden zu heilen, die von den Erwartungen und Bewertungen der anderen zu befreien und dein Leben in Einklang mit der Essenz deines Seins zu leben.

Bist du bereit für Seelenarbeit?

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

© 2016-2024 Meike Haisenko | All rights reserved.