StarSeed - Lesung

Wie sieht deine kosmische Vergangenheit aus?

Hast du dich schon mal gefragt, ob du eine Vergangenheit in einem anderen Sternensystem hast?

Fühlst du dich manchmal fremd bei anderen Menschen?

Oder hast du sogar das Gefühl, auf der Erde ausgesetzt worden zu sein?

Das Empfinden eines StarSeeds kann von einem kleinen "irgendwie bin ich anders" bis zu einem "ich bin hier ausgesetzt und will wieder abgeholt werden" schwanken.

Vielleicht fühlst du dich zu einer antiken Zivilisation hingezogen oder hast viel Interesse an den Sternen und Galaxien. Manchmal ist es nur Neugierde, ob eine Verbindung da ist oder man hat mal etwas gehört und möchte mehr erfahren.

Die Verbindung zu bestimmten Sternensystemen zeigt uns auf, was Themen in unserem Leben sind, welche Talente wir haben und was wir kollektiv lösen können.

Was beinhaltet eine StarSeed - Lesung

Eine StarSeed - Lesung deckt deine kosmische Vergangenheit auf. Du erfährst, in welchen System deine Seele ihre Reise gestartet hat und wohin sie weiter inkarniert ist, sowie welche einschneidende Erfahrungen sie erlebt hat, da diese oft eine Auswirkung auf dieses Leben zeigen.

Du erhältst Informationen über die Sternensysteme, mit denen du in Verbindung stehst, mit welchen Eigenschaften sie assoziiert werden und was ihr kollektives Thema ist.

Diese Informationen werden dir als PDF zur Verfügung gestellt, es findet kein persönliches Gespräch statt.

Eine StarSeed - Lesung

ist für dich,

... wenn du neugierig und offen bist.

... wenn du dir nicht sicher bist, ob es frühere Leben und StarSeeds gibt, es aber für eventuell möglich hältst.

... wenn du dich wissen willst, wo dein Seelenursprung ist.

... wenn du den Verdacht hast, dass du ein StarSeed sein könntest und gerne Rückmeldung dazu hättest.

... wenn du psychisch stabil bist und mit Informationen selbstständig weiter arbeiten kannst.

ist NICHT für dich,

... wenn du deine genaue Geburtszeit nicht kennst.

... wenn du frühere Leben und StarSeeds für Humbug hältst.

... wenn du hören möchtest, dass du besser oder erhabener bist als andere.

... wenn du mit Informationen nicht selbstständig weiter arbeiten kannst und genaue Anleitungen möchtest, wie du etwas im Leben anwendest oder integrierst.

... wenn du mit einer psychischen Erkrankung diagnostiziert worden bist.

StarSeed - Lesung

Achtung

Ich bin aktuell noch am Lernen und Erfahrungen sammeln - daher auch der niedrige Preis. Sobald ich mehr Erfahrung habe, wird der Preis steigen.

Natürlich gebe ich mein Bestes, aber es wird vermutlich dauern, bis ich eine Meisterin bin ...

Wichtig

Für eine StarSeed - Lesung benötige ich dein Geburtsdatum, Geburtsort und genaue Geburtszeit. Solltest du diese nicht genau kennen, ist eine Lesung leider nicht möglich. Gib mir bitte zusätzlich deinen vollständigen Geburtsnamen und den Namen, den du aktuell verwendest.

Ablauf

Schicke mir eine E-Mail mit deinem Geburtsdatum, -ort und -zeit, sowie deinem vollständigen Geburtsdatum. Ich antworte dir mit einem Link zum Bezahlen und bis wann ich deinen Bericht fertigstellen kann. Die Erstellung dauert 15-21 Tage und wird dir als PDF per E-Mail zugeschickt.

Kosten

€75 plus Feedback

Da ich noch am Lernen bin, ist das Feedback für mich wichtig. Bei Buchung erklärst du dich damit einverstanden, mir einen kurzen Feedbackbogen bis spätestens 14 Tage nach Zusendung des Berichts ausgefüllt zuzusenden.

Du willst deine kosmische Vergangenheit erfahren und eine StarSeed - Lesung buchen? Schreibe mir!

Du möchtest selbst lernen, StarSeed Readings anzubieten?

Ich lerne bei Julia Balaz und kann ihre Kurse sehr empfehlen. Allerdings sind sie sehr umfangreich und erfordern einiges an Zeit und Energie.

Galactic Astrology 101 ist ein Einsteigerkurs, der zeigt, wie man die galaktische Vergangenheit herausfindet.

Quantum Soul Guidance ist der große Kurs (den ich mache), der Galactic Astrology 101 enthält und noch mehr viel, damit eine vollständige Seelenlesung geben werden kann.

© Meike Haisenko 2016-2024 | All rights reserved.