Manifestieren leicht gemacht

die Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kennst du das, das du kleine Dinge manifestieren kannst, aber sobald es ein wenig größer wird, klappt es nicht mehr?

Fragst du dich manchmal, wie du gezielt manifestieren kannst und nicht nur Zufallstreffer landest?

Dann bist du hier richtig!

In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich dir, wie du richtig große Dinge manifestieren kannst.

Das materiellste, das ich damit manifestiert habe, ist eine Wohnung in München innerhalb von 3 Wochen zu dem Preis, den ich aufgeschrieben hatte.

(Falls du über den Immobilienmarkt in München nicht Bescheid weißt: Das ist ein Wunder, im Schnitt sucht man 1 bis 2 Jahre).

Von meiner Partnerschaft, zu meinen Kindern, meiner Arbeitsstellen, meinen besten Freundinnen – all dies habe ich mit Leichtigkeit in mein Leben gerufen, in dem ich den Punkten auf der Liste gefolgt bin.

Dieser Kurs ist schon etwas älter und war bisher nur auf Udemy verfügbar. Dort hat er eine Bewertung von 4,73 von 5 möglichen Sternen bekommen.

Aber lies selbst, was andere über den Manifestationskurs sagen:

Inhalt:

1 PDF (10 Seiten)

15 Videos (Anleitungen und Seelenreisen)

*der Kurs war einer meiner ersten (das wirst du an meiner Haarlänge erkennen) und wird bald aktualisiert. Sobald das gemacht ist, wird der Preis steigen – wer eingeschrieben ist, bekommt automatisch ohne Aufpreis den neuen Kurs.

Du hast noch Fragen? Schreibe mir!

© Meike Haisenko 2016-2021 | All rights reserved.