Die Wahrheit ist:

Du bist gut genug!

Streiche den Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug“ aus deinem Leben, heile deinen Erfahrungen und lass dich nicht mehr davon aufhalten. Traue dir endlich die Dinge zu, die du bisher nicht angegangen bist und lebe ein Leben ohne inneren Kritiker, der dich aufhält.

Es ist an der Zeit, die alte Geschichte loszulassen, die uns sagt, dass wir nicht gut genug sind. Wir sind gut genug – wir haben es nur vergessen.

Lerne deine innere Stimme in eine unterstützende Stimme zu verwandeln und ein Leben zu führen, in dem kein innerer Kritiker jede Entscheidung, jeden Gedanken oder jedes Gefühl kritisiert, sondern dich anfeuert und unterstützt!

Bist du bereit, die Zweifel gehen zu lassen?

INHALT

1 PDF

7 Videos

2 Seelenreisen

Bonus*:

2 Silent Subliminals zur Unterstützung

Video über weiter energetische Unterstützung

*Der Bonus ist nach 7 Tagen, nach Ablauf der Widerrufsfrist, zugänglich.

Solltest du innerhalb von 7 Tagen feststellen, dass der Kurs für dich nicht richtig ist, bekommst du dein Geld zurück! Schreibe dafür einfach eine E-Mail an mich.

© Meike Haisenko 2016-2021 | All rights reserved.