Reise in deine Seelenlandschaft

Geführte Seelenreisen, um Kontakt mit deiner inneren Welt aufzunehmen.


Der Audiokurs "Reise in deine Seelenlandschaft" hilft dir, Kontakt mit deiner inneren Welt aufzunehmen. Durch die geführten Seelenreisen lernst du in deine inneren Landschaften zu reisen und dir innere Zustände mit Hilfe klarer Bilder zu visualisieren und darüber zu verändern.

Willkommen bei dir selbst!

Seelenreisen


Meditationen werden oft als schwierig erfunden, da es nicht gelingt, den Kopf leerzumachen. Seelenreisen nutzen das Bedürfnis unserer Gehirns Bilder und Gedanken zu produzieren und lenken es in eine wirkungsvolle Richtung.

Wir wollen unseren Kopf nicht leer werden lassen, sondern uns tief mit uns selbst verbinden und mit Hilfe von Bildern unsere inneren Zustände erkennnen und verändern. Diese wirkungsvolle Technik ist leicht zu erlernen und macht Spaß!

Wirkung von Seelenreisen

Klarheit

Seelenreisen helfen dir, dich selber besser zu verstehen und Lösungen in dir selbst zu finden.

Innere Ruhe

Regelmäßig angewendet kommst du ganz leicht in deine Mitte und darüber in mehr innere Ruhe.

Veränderung

Durch die Visualisierungen kannst du innere Konflikte erkennen, neue Lösungen finden und Muster verändern.

Reiseroute

Die Reise in deine Seelenlandschaft beinhaltet folgende Sehenswürdigkeiten:

Sicheren Raum erschaffen


In der erste Reise helfe ich dir einen sicheren Raum zu erschaffen.

Der sichere Raum ist ein Ort in dir, zu dem du jederzeit gehen kannst, um zu dir zu kommen, Heilungsarbeit zu leisten oder dich zu erholen.

Die Fülle des Lebens annehmen


Wir schauen, wie sehr du die Fülle des Leben annehmen kannst.

Das Leben kann dir alles geben - solange du es nicht annimmst, wird es nicht mehr werden. Wir verändern deine Seelenlandschaft, damit du mehr annehmen kannst.

Die Kreativität für alle Lebenslagen


Möchtest du mehr Kreativität, um dein Leben mit Leben zu füllen?

In der Seelenlandschaft der Kreativität schauen wir, wie es um deine Kreativität bestellt ist und wie wir mehr Kreativität in dein Leben bringen können.

Finanzen und Reichtum


Wie fruchtbar ist deine Landschaft für Finanzen und Reichtum?

Wir schauen, wie deine innere Landschaft für Finanzielles aussieht? Ist sie fruchtbar oder verdört? Zusammen stellen wir eine innere Landschaft her, die dir hilft den Reichtum auch im Außen zu empfangen.

Deine innere Wahrheit


Treffe deine innere Wahrheit und erkenne, wie sie dir ab jetzt helfen kann!

Kennst du deine innere Wahrheit? Wir treffen deine innere Wahrheit in ihrer Landschaft und du kannst erkennen, wovor du bisher die Augen verschlossen hast und ab sofort deine innere Wahrheit viel leichter und klarer erkennen und leben!

Spaß und Freude


Lass die Schwere des Lebens los und holde dir mir Spaß und Leichtigkeit!

In unserer letzten gemeinsamen Reise besuchen wir die Landschaft von Spaß und Freude. Dabei kannst du Schwere loslassen und noch mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit in dein Leben lassen!

Produktinhalt


6 Audios

1 Video

Die Audios und das Video werden als Download zur Verfügung gestellt, sodass du sie jederzeit, überall anhören kannst.

Rückmeldungen

Was andere Reiseteilnehmer sagen:

Ich bin begeistert, wie viel ich in dieser Reise für mich erfahren habe und wie leicht ich die Bilder verändern konnte. Ich merke, wie sich die Arbeit mit den inneren Bilder auch in meiner Umwelt manifestiert und wie ich gelassener und ruhiger werden. Dass ich jetzt auch eigene Reisen zu anderen Landschaften durchführen kann und dadurch noch mehr heilen lassen kann, finde ich besonders reizvoll!

Sabrina aus München


© Meike Haisenko 2016-2020 | All rights reserved.