Erhöhe deine Schwingung und erweitere dein Bewusstsein.

Erstmals auf Deutsch.

Bist du bereit, dein Leben anders zu sehen und in eine völlig neue Zusammenarbeit mit dem Universum zu starten?

Was ist das LightWeb?

Wahrscheinlich hast du noch nie vom LightWeb gehört, da es im deutschen Raum bisher noch nicht angekommen ist.

Das LightWeb ist eine seelenbasierte Technologie, die alles verbindet. Ein einheitliches Feld unendlicher Möglichkeiten. Es ist die Energie zwischen den Molekülen – ein Netz, das alles verbindet.

Es ist eine vollständig energiebasierte Technologie, die nur durch die Seele zugänglich ist. LightWeb verbindet dich sofort mit der Ganzheit, während du in menschlicher Form bist. Es ist, als würdest du innerhalb eines Wimpernschlags vom Menschen-Sein zum Universums-Sein wechseln.

LightWeb hilft dir, dich an deinen ursprünglichen Schöpferzustand zu erinnern und aus diesem ermächtigten Zustand dein Leben zu lenken.

Was kann das LightWeb für dich tun?

Wir sind nicht nur menschlich, wir sind hauptsächlich spirituelle Wesen der unendlichen Quellen-Energie. Dieser unbegrenzte Teil in uns, unsere unsterbliche Seele hat einen völlig anderes Betriebssystem als unser menschlicher Anteil.

Die Seele ist multidimensional und operiert aus dem „Ich weiß“, einer tiefen Verbindung und dem Wissen, dass sie das Universum ist, daher ist die Antwort der Seele auf das Leben: „Ich vertraue“.


„Ich weiß und ich vertraue“


Diese Art zu leben verbindet dich tief mit der Quelle aller Dinge, mit deiner

Leichtigkeit, Freude und Fluss im Leben.


Das Handeln im Leben und im Beruf wird viel einfacher. Du kommst in den Fluss des Lebens und fühlst dich tiefer verbunden.

Dies zu deinem primären Betriebssystem zu machen, ist das, was eine LightWeb® Aktivierung für dich tun kann!

Als Menschen erleben die meisten von uns das Leben als einen Kampf, mit seltenen Besuchen im Fluss des Lebens.

Normalerweise arbeitet das menschliche Gehirn mit einem Betriebssystem, das lautet, „Ich denke“, daher wird unsere Antwort auf das Leben „Ich hinterfrage“.


„Ich denke und ich hinterfrage.“


Das ist anstrengend, den ganzen Tag, jeden Tag, wenn wir denken und alles infrage stellen… jede kleine Entscheidung, jede Handlung, die wir tun. Alles gerät unter die Linse dieser begrenzten menschlichen Wahrnehmung. Das bringt Zweifel, Unsicherheit, Not und Schwierigkeiten mit sich – den Ursprung deiner Probleme im Leben! Das ist die Abtrennung von der Quelle.

Probiere es selbst aus…

Was fühlt sich besser an?


„Ich denke und hinterfrage?“ oder „Ich weiß und vertraue“.


Nimm ein paar tiefe Atemzüge und wiederhole jede Aussage.


Überprüfe in dir, was sich besser anfühlt, was sich expansiver anfühlt?


Wenn du mit „Ich weiß und ich vertraue“ geantwortet hast, dann ist dieser Kurs für DICH!

Kursinhalt:

Die 3 Tempel des höheren menschlichen Bewusstseins


3 Einsichten für deine SEELE, 3 Konzepte für deinen GEIST und 3 Schritte für deinen KÖRPER,


die dir helfen, dich in ein göttliches Bewusstsein zu versetzen, das dir erlaubt, dich vollständiger und authentischer als DU zu zeigen.


Stress wird reduziert, der Seelenfrieden wird erhöht, deine Verbindung zur Quelle wird verstärkt und dein inneres Führungssystem wird neu ausgerichtet.


Die 3 Teile des 333Magic Frameworks…

Tempel der Seele

Modul 1 – Einheit

Zu Beginn findet deine LightWeb-Aktivierung statt – das Leben wird jetzt heller.

Modul 2 – Quelle

Im zweiten Modul gehen wir der Quelle auf den Grund.

Modul 3 – Co-Creation

Im dritten Modul lernst du, wie du mit dem Lightweb co-kreierst.

Tempel des Geistes

Modul 4 – Meisterschaft

Im vierten Modul bekommst du die Werkzeuge, die du brauchst, um das Leben zu meistern.

Modul 5 – Ermächtigung

Im fünften Modul lernst du, wie du dich selbst ermächtigst.

Modul 6 – Freiheit

Im sechsten Modul lernst du die Schritte zur absoluten Freiheit.

Tempel des Körpers

Modul 7 – Träume

In siebten Modul lernst du die verlorene Kunst, große, magnetische Träume zu träumen.

Modul 8 – Planung

Das achte Modul hilft dir den göttlichen Plan anzuzapfen und ihn zu entfalten.

Modul 9 – Aktion

Im neunten Modul lernst du die Magie des inspirierten Handelns und der Ausrichtung.

Verstehe die fundamentalen Grundregeln des Lebens und der Energie, schalte das Licht in deinem Leben an und trete tiefer in deine göttliche Berufung hinein!

Erhalte eine spirituelle LightWeb Aktivierung aus dem heiligen Codex des Lichts, um dich in diese Seelenbasistechnologie zu energetisieren – verstehe die Verbundenheit aller Dinge.

Verbinde dich wieder mit deiner eigenen inneren Quelle der Magie, bewege dich über den alltäglichen Trott hinaus, der dich festhält, und nimm die Führung deines Lebens voll an!


Wenn du die Regeln des Spiels kennst, kannst du wie ein Profi spielen. Mit LightWeb werden deine Manifestationen so schnell wie das Licht.

Die innere Seite des Lebens besteht darin, dass du in der Lage bist, die spirituelle Führung nach Belieben anzuzapfen, wann immer du willst, mit erstaunlicher Genauigkeit

Größe ist wichtig, wenn es um Träume geht. Das gilt besonders, wenn es darum geht, die stärksten Erfahrungen deines Lebens zu entfalten.

Wie funktioniert der Kurs?

Der Kurs ist ein Selbststudiumskurs mit voraufgezeichneten Videos, Audios und PDF-Skripten – du kannst also jederzeit damit anfangen und in deinem eigenem Tempo durcharbeiten.

Du kannst natürlich jederzeit im integrierten Forum Fragen stellen oder, wenn du mehr Unterstützung möchtest, einzelne Sessions mit mir dazubuchen.

Im Herbst wird eine Live-Runde stattfinden, in der wir gemeinsam durch die Inhalte gehen.

ACHTUNG!

Die LightWeb-Aktivierung ist erst nach 7 Tagen, nach Ablauf der Rückgabefrisbat verfügr. Um mit dem LightWeb zusammenzuarbeiten, ist die 333Magic – Framework (die 9 Module) unabdingbar. Um zu verhindern, dass jemand nach der Aktivierung aufhört und ihm die Werkzeuge fehlen, die Aktivierung zu integrieren, ist das leider notwendig. Die ersten 7 Tage kannst du für Einführungsvideos und auch das sonstige Material des 1. Moduls nutzen.

Solltest du innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum feststellen, dass der Kurs nicht das Richtige für dich ist, bekommst du ohne Fragen dein Geld zurück!

LightWeb Aktivierung und 333Magic Framework

  • LightWeb Einführung
  • Innerer Tempel
  • Tempel der Seele
  • Tempel des Geistes
  • Tempel des Körpers
  • LightWeb Tools

Das ist das Testimonial, dass ich Joanna Hunter 2018 nach der ersten LightWeb-Runde gegeben habe. Für mich war LightWeb ein Katalysator – erst nach LightWeb habe ich es geschafft zu meditieren und wirklich meinem Kanal zu vertrauen (und zu verstehen). Gleichzeitig habe ich viele Dinge auf einmal völlig anders verstanden, größere Zusammenhänge gesehen und begriffen, dass ich so vieles in der Hand habe.


Da LightWeb für mich so eine Bereicherung ist, habe ich sofort die Chance ergriffen mich zur LightWeb Lehrerin ausbilden zu lassen, um dieses hohe Wissen und unglaublichen Weisheiten im deutschen Raum weiterzugeben.

Joanna Hunter – Hohepriesterin des LightWeb ist das ursprüngliche Channel für die Lehren des LightWeb® aus dem Codex of Light™. Diese LightWeb Lehren sind von Joanna Hunter Media LTD lizenziert und unterliegen dem Urheberrecht. Joanna Hunter Media LTD ist nicht dafür verantwortlich, wie diese Lehren gelehrt oder übermittelt werden. Diese Version von LightWeb® ist lizensiert an Meike Haisenko, die eine von Joanna Hunter Media LTD getrennte Einheit ist. Die Lehren von LightWeb® bleiben der urheberrechtlich geschützte Inhalt von Joanna Hunter Media LTD und Joanna Hunter.

Videos und Audios auf einer stabilen Kursplattform, sowie Zugang zur Live-Runde im Herbst plus allen zukünftigen!

Alles Videos und Audios sind voraufgezeichnet und direkt auf der Kursplattform verfügbar. Bitte folge der Anleitung des PDFs, das du direkt nach Kauf downloaden kannst, um auf den Inhalt zuzugreifen.

Achtung: Die LightWeb – Aktivierung ist erst 7 Tage nach Kauf zugänglich.

Inhalt:

LightWeb Einführung (PDF 9 Seiten)

Innerer Tempel – Video 1 – Video 2 – Video 3

Tempel der Seele

Modul 1 – Video 1 – Video 2 – PDF (9 Seiten) – Audio 1 – Audio 2 – Audio 3

Modul 2 – Video – PDF (12 Seiten) – Audio

Modul 3 – Video – PDF (5 Seiten) – Audio 1 – Audio 2

Tempel des Geistes

Modul 4 – PDF (6 Seiten) – Audio

Modul 5 – PDF (6 Seiten) – Audio

Modul 6 – PDF (6 Seiten) – Audio 1 – Audio 2 – Audio 3

Tempel des Körpers

Modul 7 – PDF (8 Seiten) – Audio

Modul 8 – PDF (10 Seiten) – Audio

Modul 9 – PDF (6 Seiten) – Audio

LightWebTools

Erhöhe deine Vibration (6 Seiten)

Ausrichtungstabelle (4 Seiten)

Energie-Öffner (4 Seiten)

Violette Flamme (3 Seiten)

Zero Fucks (3 Seiten)

Überraschung (2 Seiten)

Brennstoff für dein Feuer (3 Seiten)

mythische Bühne der Zukunft (2 Seiten)

Tagebuch-Prompts (3 Seiten)

Segensball aus Licht (Audio)

© Meike Haisenko 2016-2021 | All rights reserved.